MAXI

 

Obwohl er in Waldshut in Deutschland geboren wurde,ist er ein waschechter Italiener mit allen Vor- und Nachteilen geblieben. Verliebt in die italienische Küche und schöne Mädchen,begann er schon im zarten Kindesalter die Gäste im Lokal seiner Mutter mit südländischen Melodien zu unterhalten. Dies kam nicht von ungefähr, da seine Mutter CESY MEONI eine erfolgreiche Produzentin zu damaliger Zeit,namhafte Künstler im legendären Powerplay Studio in Zürich und bei Soundhouse Records in Deutschland produzierte. So musste auch  Massimiliano Meoni, so der bürgerliche Name, früh ran und gemeinsam mit seinen Schwestern Kinderlieder aufnehmen. Da sich die Musik Trends bekanntlich im Laufe der Zeit ändern,ist auch MAXI's aktuelle Single "Na Na Na" dem aktuellen DancefloorTrend angepasst.

 

 

Na Na Na
1. Italo Brothers Short Mix 3:56
2. Italo Brothers Extendet Mix 5:17
3. Stefano Carparelli Remix 5:29
4. Mama Cesy's Fox Mix 3'37

 

 

Rolf Wetzel und Cesy Meoni produzierten den Titel bei Soundhouse Records Germany. Für die Remix Versionen konnten die Chartgeprüften Musiker pietro carparelli & criss tonino von media 29.com gewonnen werden die u.a. für Sarah Connor, Missy Elliot, Lou Bega.......
tätig waren.
 

soundhouse-germany@t-online.de

MAXI - DEMO VIDEO VORHANDEN ALS AVI, DVD, DATEN DISC

Rolf Wetzel 0049 (0) 771 13355 / Cesy Meoni 0049 (0) 7742 7225

 

↑ Seitenanfang  | Seite drucken