Heinz Harald Schulze

 

 

mehr Party braucht kein Mensch!

 

Wie ein Lauffeuer tourt Heinz-Harald Schulze durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und hinterlässt nichtauszulöschende Eindrücke. Seine neuesten Hits, "weil wir so sexy sind !", "sind wir nicht alle einbisschen bamba", und "geile gefühle" vermischt mit den Klassikern der 70er wie Anita, Kornfeld, Eine neue Liebe.., etc. im revolutionären Heinz-Harald Schulze-Sound, ergeben eine noch nie dagewesene Revolution der deutschen Kult-Hits. Dabei feiert sein Titel "weil wir so sexy sind !" momentan in der gesamten Apres-Ski-Szene (Sölden, Ischgl, Stubaital . . . ) explosive Erfolge.

 

Ob beim traditionellen Snowboard-Opening u. -Finale in Sölden, Ischgl, Eishockey-Saisoneröffnung in der Kölnarena, auf Mallorca, Schlager-Move Hamburg, RTL / SAT1, Radio 7-Open Air,Saisoneröffnung "Borussia MönchengIadbach", Musikbox (TV-Sendung), Canstatter Wasen, "Inliner-Contest" (Star-TV), Veranstaltungen mit Jürgen Drews, Costa Cordalis, R. Moßhammer, Bellini, French affair... etc., Am Potsdamer Platz in Berlin, (SAT1 u. RTL), Ski-Welt-Cup, auf etlichen Discotheken-, Zelt- oder Open-Air-Partys .. .etc., HHS ist dabei.

 

Ob als DJ, Sänger oder Moderator, sein größtes Ziel war grundsätzlich, seine jeweiligen Zuhörer in höchstem Maße zu unterhalten. Auf all diesen Ebenen bewies er seither ein offensichtlich unfehlbares Feeling für das unterschiedlichste Publikum. Immer deutlicher wurde somit der ständig wachsende Erfolg. Man verbuchte unzählige Auftritte bei verschiedensten Veranstaltungen im In-u. Ausland. Seine besonders attraktive Stimme, die mittlerweile zu seinen Markenzeichen gehört, wird immer noch regelmäßig trainiert und gepflegt von der großen Ruth Frenk (Manhattan School of Music, New York / American Institute of Musical Studies). Eine Show mit nur einem Gedanken: "Lasst uns feiern!".. . und keiner hat etwas dagegen. Selbst eingefleischte Techno-Freaks und Rock'n Roller sind spätestens nach 10 Min. im Party-Rausch gefangen.


Nicht nur als Sänger, sondern auch als Entertainer, weiß der Mann im Sonnenblumenanzug seine Fans zu begeistern. Mit der lockeren, witzigen und vor allem ironischen Art und Weise seiner Bühnenpräsentation / Moderation, bei der er sich selbst wohl nicht so ganz ernst nimmt, gelingt es ihm verschiedenste Publikumsschichten zu vereinen. Nicht selten überzieht er sein geplantes Programm um mehr als 30 Min. Zur Zeit arbeitet man an den neusten Titeln für das aktuelle Album. Jürgen Drews meint: "Solche Kollegen liebe ich. Von ihm gefällt mir mein *Bett im Kornfeld* noch besser als von mir."

 

Ab Frühjahr 2001 geht es wieder auf Mallorca-Tour.

 

"Hüttenhammer (Edel)
"Lasst uns Spaß haben . . . weil wir so sexy sind !"

"Sau geiI (Koch) Yarly TotaP (Koch)

 

Veröffentlichungen 1999-2001

 
‚Maschendrahtzaun Hit-Mix (Sony)
"Volle Pulle" (Sony)
"Hüttenhammer" (Edel)
"Sau geil" (Koch)
"Party Total" (Koch)
"Mallorca meets Apres Ski" (Koch)
"Karneval im Ballerstall" (ZYX)
"Apres Ski Party" (BMG Ariola)
"Happy holiday" (Laser)
"Balla balla mallorca" (Sony)
"Die Hände zum Himmel" (Sony)
"Thekenknaller" (Sunshine)

 

Compilations:

 

 

 

Heinz Harald Schulze mit VIPs

 

 

 

Referenzen:

 

Seit Januar 2001 läuft der Titel "Weil wir so sexy sind" mit bester Resonanz in folgenden Apres-Ski-Lokalen in Österreich (2-3 x täglich) :

 

A-Sölden
Philipp, Ötzi-Keller, Bla Bla, Ötzi-Alm, Liebe Sonne (Schirmbar), Heiner's Adabei, Tino's Eisbar, Gigi-Joch (Große Schirmbar), Kuhstall, Hex'n Bar, Hinterher, Lawine, Bierhimml
 

A-Ischgl
Trofana Alm, Kuhstall, Nicki's Stadl, Schatzi (Elisabeth), Kitzloch, Höllboda
 

A-Stubaital
Neustift: Dorf-Pub (Schirmbar), Nachtkastl, Hulli-Gulli, Aumi's Pub, Rumpl's
Fulpmes: Corso,
Ranalt: Mutterberg-Stadl (Schirmbar), Wilde Grube, Dresdner Hütte
Krössbach: Apres-Schi-Alm

 

A-Zillertal
Zillertaler Tenne, Mayerhofen: Schlüssel, Icebar

 

A-Innsbruck
Mausefalle

 

A-Kitzbühel
Stamperl, Hahnenkamm-Pavillon

 

A-Kaprun
Baumbar, Pavillon

 

A-Zell am See
Sunrise, Classic

 

A-Saalbach
Bauer's Schi-Alm, Turm, Classic

 

A-Hinterklemm
Dorfschmiede (Apres-Ski), Goaß-Stall, Tanzhimmel

 

A-Linz
Nachtschicht (demnächst in allen "Nachtschicht"-Lokalen)

 

 

www.heinz-harald-schulze.de

↑ Seitenanfang  | Seite drucken