T.O.M.

 

 

Rock Kidz singen für T.O.M.

 

Über das Projekt „WELCOME TO EUROPE“ hatte der Südkurier in der Vergangenheit bereits berichtet. Nun wird das Projekt das bisher in über 14 Sprachen produziert wurde und immer größere Kreise zieht auch durch einheimische Künstler aus der Region erweitert. Der Sänger T.O.M. bereits bekannt von der Comedy Gruppe Blötzinnzwei aus Blumberg bringt nun rechtzeitig zur WM eine weitere deutsche Version auf den Markt die auch zur Fußball Weltmeisterschaft u.a. auch in München präsentiert werden soll.

 

Viel Aufregung herrschte in der Musikschule von TOP X als klar war, dass die Produktion  des Titels „Willkommen hier bei Freunden“ durch Kinderstimmen erweitert wird. Armin Weisshaar der Leiter der Musikschule in Marbach hatte nun die schwierige Aufgabe drei Kinder auszusuchen, schließlich entschied er sich für Aischa, Frederic und Adrian die dann mit Ihm in’s Soundhouse Studio nach Donaueschingen Aasen durften. Für die Kidz war das ein Heimspiel, hatten sie doch schon bei Weisshaar’s Produktion „Armin & die Rockkidz mitgewirkt. Nach gut einer Stunde waren dann die Parts eingesungen und zur Belohnung gab’s im benachbarten „Gasth. Ochsen“ einen kleinen Umtrunk.

 

Der Text zur neuen Version stammt aus der Feder von Tobias Reitz aus München der bereits für namhafte Kollegen wie Fernando Express, Michael Morgan oder Rainer Nitschke Texte verfasste. Die Musik entstand in Zusammenarbeit zwischen den Tonstudios Soundhouse Records (Rolf Wetzel) und der Firma Beatlines aus St. Georgen. Vertrieben wird durch das Label EMG in Winnenden die bereits die CD Welcome To Europe Vol.1 im Vertrieb haben. Natürlich kann man den Titel auch ab Ende März über die bekannten Internet Plattformen im digital Format offiziell herunterladen.

 

 

T.O.M. wird beim 15. Discovery - International Pop Music Festival in Bulgarien teilnehmen. Er wird die Ballade "Willkommen hier bei Freunden" und den Disco Pop Titel "You are my lady" im wunderschönen Varna am Schwarzem Meer für Deutschland präsentieren. Das Festival findet vom 19. bis 21.Mai 2006 statt und wird durch nationale sowie ausländische Fernsehanstalten übertragen.

 

Autogrammkarte T.O.M. - download

↑ Seitenanfang  | Seite drucken